Wir basteln etwas zum Osterfest

Am 12. März trafen sich 9 Landfrauen im gemütlichen Ambiente des alten Kuhstalls bei Landfrau Christa, um gemeinsam Osterdeko zu basteln. Die Atmosphäre war geprägt von Kreativität und Vorfreude auf das bevorstehende Osterfest.

Mit viel Enthusiasmus wurden zahlreiche Ideen umgesetzt, um das Zuhause rechtzeitig zum Frühling festlich zu schmücken. Von traditionellen Osterkränzen über große Ostereier aus Moos - es gab keine Grenzen für die Phantasie der Teilnehmerinnen.

Besonders inspirierend war der Austausch von Tipps und Tricks untereinander. Jede Landfrau brachte ihre eigenen Erfahrungen und Ideen mit ein, was zu einer Vielfalt an kreativen Lösungen führte.

Die Ergebnisse waren beeindruckend und luden zum Staunen ein. Um die Schönheit der handgefertigten Dekorationen gebührend zu würdigen, wurden Fotos gemacht.

Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit, um Osterdeko zu basteln, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Gemeinschaft und Freundschaft unter den Landfrauen zu stärken.

Insgesamt war das Basteln von Osterdeko ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Teilnehmerinnen strahlende Gesichter. Mit einem reichen Repertoire an selbstgemachter Dekoration können sie nun das Osterfest in vollen Zügen genießen und die Frühlingszeit gebührend willkommen heißen.

Zurück