Unser Präsidium

Jutta Kuhles

Präsidentin

Schwerpunkte: Repräsentation der Rheinischen Landfrauen, Vertretung des RhLV im Deutschen LandFrauenverband und in der Landwirtschaftskammer NRW, Zusammenarbeit mit den Landesministerien, Initiierung von Projekten, Ansprechpartnerin für Organisationen und Verbände, Verbandsentwicklung, Ländlicher Raum Verbraucherpolitik

Beate Löbach-Neff

1. Vizepräsidentin

Schwerpunkte: Vertretung des RhLV im Rheinischen Landwirtschaftsverband, Zusammenarbeit mit den Landesministerien, Berufliche Bildung und Qualifizierung, Verbraucherbildung, Ernährung und Hauswirtschaft, Ländlicher Raum

Monika Dahmen

2. Vizepräsidentin

Schwerpunkte: Zusammenarbeit mit Landesministerien, Agrar- und Sozial- und Gesellschaftspolitik, Berufliche Bildung und Qualifizierung, Erzeuger-Verbraucher-Dialog, Finanzen

Ingrid Berghs-Trienekens

Beisitzerin

Schwerpunkte: Agrarpolitik, Erzeuger-Verbraucher-Dialog, Ernährung und Hauswirtschaft, Verbraucherbildung, Öffentlichkeitsarbeit

Magdalene Denissen

Schwerpunkte: Frauenpolitik, Ländlicher Raum, Verbraucherbildung, Equal Pay

Angelika Flüch

Beisitzerin

Schwerpunkte: Berufliche Bildung, Landjugend, Öffentlichkeitsarbeit, Einkommenskombinationen

Regina Schauten

Beisitzerin

Schwerpunkte: Sozial- und Gesellschaftspolitik, Erzeuger-Verbraucher-Dialog, Frauenpolitik

Anne Straetmans

Beisitzerin

Schwerpunkte: Berufliche Qualifizierung und Bildung, Öffentlichkeitsarbeit, Einkommenskombinationen, Erzeuger-Verbraucher-Dialog

Gisela Wolfers

Beisitzerin

Schwerpunkte: Berufliche Bildung, Verbraucherpolitik, Ernährung und Hauswirtschaft, Stadt und Land, Qualitätssicherung