LandFrauen Genuss-Frühstück

Am Samstag, den 02. März, fand das Landfrauenfrühstück statt, zu dem sich 67 Landfrauen zusammengefunden hatten. Die Stimmung war von Anfang an hervorragend, und die Atmosphäre war von gegenseitiger Freude und Aufgeschlossenheit geprägt.

Das Frühstück bot nicht nur eine Gelegenheit zum geselligen Beisammensein, sondern auch eine Fülle von Informationen aus der Vorstandsebene. Besonders hervorzuheben war das neue Projekt des Vereinshandys, das es den Mitgliedern ermöglichen wird, Veranstaltungsinfos und Neuigkeiten bequem per WhatsApp zu erhalten.

Für das leibliche Wohl sorgte Landfrau Helga Trimborn aufs Beste. Mit einer vielfältigen Auswahl an Köstlichkeiten verwöhnte sie die Gäste und trug maßgeblich zum Gelingen des Frühstücks bei.

Ein besonderes Highlight war die Aufführung eines Sketches durch den Vorstand. Unter dem Titel "Aschenbrödel oder die zwei hässlichen Schwestern" präsentierten sie eine amüsante Darbietung, die für viele Lacher und beste Unterhaltung sorgte.

Der Vormittag wurde schließlich mit einem Geburtstagsständchen für die Kreisvorsitzende Beate Löbach-Neff abgerundet.

Insgesamt war das Landfrauenfrühstück ein äußerst gelungener und bereichernder Vormittag, der nicht nur die Verbundenheit innerhalb der Gemeinschaft stärkte, sondern auch für beste Unterhaltung und kulinarische Genüsse sorgte.