Cocktail-Workshop organisiert von den jungen LandFrauen Lohmar

Die jungen Landfrauen Lohmar organisierten einen super Cocktail-Workshop mit einem professionellen Barmixer von "Der Barmann".

Am 23.02. erwartet 15 LandFrauen ein Abend voller Spaß und hochprozentiger Kreationen. Unterstützt von unserem Mixologen lernten wir die Kunst des Mixens und Genießens von exquisiten Cocktails. Von klassischen Kreationen bis zu innovativen Eigenkreationen – jeder Schluck war ein Gaumenschmaus. Doch nicht nur das Getränk war ein Highlight, auch das fantastische Fingerfood, das uns als Unterlage diente, sorgte für kulinarische Höhenflüge. In einer Atmosphäre voller Lachen und guter Gesellschaft wurde dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Guck dir unser Video auf Instagram dazu an!

Zurück