Vorstandswahlen und Mitgliederversammlung im Ortsverband Lohmar

In der Abschiedsrede unterstrich Sabine Schlehecker das ehrenamtliche Engagement von Edelgard Schwamborn. Dafür sprach Sabine Schlehecker ihr Anerkennung und Dankbarkeit aus. Seit über zwei Jahrzehnten gehörte sie mit Herz und Seele dem Vorstand des Ortsvereins Lohmar an.

Als besonderen Gast begrüßte man Indra Torres, die Geschäftsführerin für den Rhein-Sieg-Kreis. Im Rahmen der Versammlung fanden auch die Vorstandswahlen statt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

• Sabine Schlehecker als Teamsprecherin
  • Birgit Lüpschen als stellvertretende Teamsprecherin
  • Petra Schwamborn als Kassenführerin
  • Sylvia Sommerhäuser als Schriftführerin

Des Weiteren gehören dem erweiterten Vorstand an:

• Christa Heister
  • Bastienne Herkenrath
  • Christina Lüpschen
  • Stefanie Schmitz und
  • Heike Stollwerk

Die Wahlleitung übernahm Birgit Weiler. Ein herzliches Dankeschön gilt auch Christa Heister, die erneut köstlichen Kuchen gebacken hat.

Der neue Vorstand (v.l.n.r.) Petra Schwamborn, Heike Stollwerk, Birgit Lüpschen, Sylvia Sommerhäuser, Sabine Schlehecker, Bastienne Herkenrath, Stefanie Schmitz, Christa Heister
Edelgard Schwamborn
GF Indra Torres