Zu Besuch bei unserer LandFrau Angelika

Am 8. September versammelten sich 23 Landfrauen auf dem Hof der Familie Aumüller, und dieser Tag versprach nicht nur interessante Einblicke in die moderne Landwirtschaft, sondern auch geselliges Beisammensein.

Marcel Andree, der Neffe von Angelika, der den Hof weiterhin bewirtschaften wird, führte uns durch die neue Stallanlage. Dort beeindruckte uns vor allem die hochmoderne Technologie, die im Einsatz ist. Marcel erklärte geduldig, wie die automatische Fütterung und die Melkroboter funktionierten. Es war faszinierend zu sehen, wie die Landwirtschaft mit fortschrittlichen Technologien Hand in Hand geht.

Nach dieser lehrreichen Tour durch den Hof wurden wir von Angelika in ihren blühenden Garten eingeladen. Dort erwartete uns Kaffee und köstlicher Kuchen, begleitet von einem erfrischenden Glas Sekt. Es war ein Moment der Entspannung und des geselligen Miteinanders, bei dem die Landfrauen die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen.

Der Besuch auf dem Hof der Familie Aumüller war ein wunderbares Beispiel dafür, wie moderne Landwirtschaft und Tradition Hand in Hand gehen können. Es war eine Gelegenheit, nicht nur die neuesten Entwicklungen in der Branche kennenzulernen, sondern auch die herzliche Gastfreundschaft der Familie Aumüller zu erleben. Ein Tag, der sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird.