Wesel

Die LandFrauen Labbeck erfreuen ihre Seniorinnen

In normalen Zeiten organisieren die LandFrauen des Ortsverbands Labbeck jedes Jahr am zweiten Donnerstag im November einen Seniorennachmittag mit einem Rahmenprogramm. Da er in diesem Jahr leider ausfallen musste, hatten sich die LandFrauen etwas überlegt, um die Seniorinnen zu überraschen. Es sollte bei ihnen ja nicht das Gefühl entstehen, es würde nicht an sie gedacht.

Am Martinstag wurden 44 Weckmänner mit dem Spruch
„St. Martin trifft Landfrauen Labbeck“
an alle LandFrauen, die über 70 Jahre sind, verteilt.

Dabei überreichte die Vorsitzende Beate Cleven auch der ältesten LandFrau, der 95 Jahre alten Mine Engelskirchen, den Weckmann.

Über diese Aktion haben sich die Seniorinnen sehr gefreut.

Beate Cleven und die älteste LandFrau im OV Labbeck, Mine Engelskirchen
Zurück