LandFrauen der Ortsverbände Gahlen-Gartrop und Hiesfeld waren unterwegs.

Dieses Foto der Reisegruppe entstand in den Weinbergen

Die LandFrauen Gahlen-Gartrop und Hiesfeld waren vom 17.09 bis 18.09.2023 gemeinsam unterwegs. Auf der Hinfahrt gab es eine sehr interessante Führung im Keramikmuseum Westerwald in Höhr-Grenzhausen. Danach ging es mit zwei Planwagen in einem Nachbarort von Nierstein durch die Weinberge der Familie Mann, mit Wein, Wasser, Brötchen, Fleischwurst u.a.m.

Die Zeit verging wie im Flug und alle hatten viel Spaß. Nach der Übernachtung in Nierstein ging es am nächsten Tag weiter: Besichtigung der Schiffsmühle Ginsheim und Shoppingstopp im Outlet Montabaur.

Zum Schluss konnten sich alle auf dem Krewelshof in Lohmar stärken und kleine Mitbringsel erwerben, bevor der Bus wieder Richtung Heimat fuhr.

Zurück