KLE Bezirksverband Kleve Frühlingserwachen auf dem Lande

Die Klever Landfrauen luden am letzten Wochenende zu einem Floristik- und Kochseminar ins Haus Riswick ein.

Das bewährte Team Andrea Schura (Floristik) und Gabi Willenberg (Kochen) boten einen neuen Frühlingskurs an. In netter Gemeinschaft zeigte Andrea Schura an Schautischen die neuen Trends und erklärte wichtige Kriterien, die für eine gute Tischdeko nötig sind. Im Anschluss wurde gemeinschaftlich ein toller Tischschmuck gearbeitet.

Gabi Willenberg stellte köstliche neue Rezepte für süße und herzhafte Speisen mit Obst und Gemüse der Saison vor, die von der Seminargruppe unter Anleitung gemeinsam zubereitet wurden.

Das gemeinsam zubereitete Menü wurde in geselliger Runde am festlich mit Blumenschmuck eingedeckten Tisch verkostet.

Zurück