KLE-Ortsverband Kalkar spendet an die Jugendfeuerwehr

von links nach rechts: Anne Kühnen, Jugendfeuerwehrwartin, Agnes Lörks, Vorsitzende Landfrauen Kalkar, Manuela van Gemmeren, Landfrauenteam und Feuerwehrmann Daniel Werner

Das freiwillige Engagement der Jugendfeuerwehr Kalkar unterstützten die Landfrauen mit einem Betrag von 150,-Euro. Zur Freude aller 22 Mitglieder nahm Anne Kühnen, Jugendfeuerwehrwartin, das Geld im neuen Feuerwehrgerätehaus Wissel entgegen. Gespendet haben die Mitglieder, die an der Jahreshauptversammlung beim Adventskaffee teilgenommen haben. Dort wurden von Kriminalhauptkommissarin Frau Bodden-Bergau von der Polizei Kleve bei einem Vortrag wertvolle Informationen und Tipps zum Schutz vor verschiedenen Betrugsmaschen im Internet und am Telefon, z.B. Enkeltrick, gegeben. Die Landfrauen bedankten sich herzlich für den interessanten Nachmittag.