Veranstaltungen im Kreisverband Heinsberg

Kochkurs „Superfood – heimisch & herbstlich“

Wenn das Laub sich langsam goldgelb färbt und es draußen kälter wird, ist es Zeit für leckere Wärmespender. Glücklicherweise lockt auch der Herbst mit einer Menge Spezialitäten aus dem Gemüsebeet. Darunter sind sowohl beliebte Herbstgemüse-Klassiker und fast vergessene Sorten.

Auch ernährungstechnisch haben diese Gemüse ordentlich was zu bieten.

Die ausgewählten Rezepte für diesen Kurs bringen Abwechslung in den Speiseplan, machen Spaß beim Ausprobieren und bieten vielleicht den Anreiz, wieder mehr regionale Gemüse in den Speiseplan zu integrieren.

Referentin       Henni Degroot, Büttgen

Ort                  Berufskolleg Erkelenz, Westpromenade 2, 41812 Erkelenz

Kosten            15 € für Mitglieder  |  18 € für Nichtmitglieder jeweils plus Lebensmittelumlage

Anmeldung     bis 08.10.2024 bei P. Kirchhartz-Kradepohl, Tel.: 02164-48525 oder per Mail: petra-kk@t-online.de