Sie möchten Mitglied im Rheinischen LandFrauenverband werden?

Sie haben mehrere Möglichkeiten:

1. Wenden Sie sich an den LandFrauenverband in Ihrem Ort.

2. Wenden Sie sich an die für Sie zuständige Kreisgeschäftsstelle (entsprechend Ihrer Kreiszugehörigkeit nach Wohnort). Hier kann man Ihnen sagen, zu welchem Ortsverband bzw. Kreisverband Sie gehören und gibt Ihnen die Kontaktdaten der Vorsitzenden.

3. Sie können sich auch das passende Beitrittsformular herunterladen und an die darin angegebene Fax-Nummer der Kreisgeschäftsstelle senden. Von dort wird Ihre Beitrittserklärung weitergeleitet und man nimmt mit Ihnen Kontakt auf. Der Mitgliedsbeitrag variiert in den einzelnen Verbänden.

Fördermitglied werden

Selbstverständlich können Sie auch Fördermitglied des Rheinischen LandFrauenverbandes werden und mit einer frei zu wählenden Summe die Arbeit der rheinischen LandFrauen unterstützen.

Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen: Beitrittsformular für Fördermitglieder

Auch Herren sind herzlich willkommen!