Zwei LandFrauen aus NRW im neuen dlv-Präsidium

Die LandFrauenverbände in NRW sind im Präsidium des Deutschen LandFrauenverbandes (dlv) gleich zweimal vertreten:
Petra Bentkämper aus Bielefeld, Westfälisch-Lippischer LandFrauenverband (4.v.r), wurde in Berlin zur neuen Präsidentin des Deutschen LandFrauenverbandes gewählt und Jutta Kuhles (2.v.r.), unsere RhLV-Vizepräsidentin, zog als Beisitzerin mit den meisten Stimmen ins neue dlv-Präsidium ein. Dazu gratulieren wir den beiden erfolgreichen LandFrauen sehr herzlich.

1. Vizepräsidentin wurde Juliane Vees, LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern (3.v. r.), 2. Vizepräsidentin ist nun Ursula Braunewell, LandFrauenverband Rheinhessen (4.v.l.), weitere Beisitzerinnen sind Sibylle Klug, LandFrauenverband Sachsen-Anhalt (3.v.l.), Elisabeth Brunkhorst, Niedersächsischer LandFrauenverband Hannover (1.v.r.) und Christine Reitelshöfer, LandFrauengruppe im Bayerischen Bauernverband (2.v.r.), mit Hauptgeschäftsführerin Daniela Ruhe (1.v.l.).