Kooperationen mit außerschulischen Partnern im Ganztag stärken

Die Landesregierung unterzeichnete mit zahlreichen Partnern Rahmenvereinbarungen/Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Organisationen, Jugendhilfe und Schulen.

Weitere Infos hier:

https://www.schulministerium.nrw/presse/pressemitteilungen/kooperationen-mit-ausserschulischen-partnern-im-ganztag-staerken-05-05

 

(Foto Titelbild dieser Seite: Mark Hermenau)

Zurück