Osterdienstagsfahrt 2023 der Vorstände im Rhein-Sieg-Kreis

Am Osterdienstag, dem 11. April 2023 machten sich 28 LandFrauen aus den Ortsvorständen der einzelnen Ortsverbände im Rhein-Sieg-Kreis auf den Weg zur Kerzenmanufaktur Flügel. Vorab gab es einen kleinen Frühstücks-Snack im Bus. Endlich angekommen, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter empfangen, der uns durch die verschiedenen Räume führte.

Wir staunten nicht schlecht, als wir die vielen verschiedenen Kerzen sahen. Mit gefüllten Einkaufstaschen ging es nach der Besichtigung weiter zum Outlet Montabaur, wo wir nach dem einen oder anderen Schnäppchen Ausschau hielten.

Die Stadtbesichtigung in Koblenz mit dem Thema "Heilije, Hexe, Huckeweiwer" war so interessant und kurzweilig, dass wir gar nicht genug von den Geschichten über die Stadt Koblenz bekamen. Unsere Stadtführerin Marlis Weiß erzählte so anschauen, interessant und lustig.

Zum Abschluss des Tages gab es ein Abendessen im Alten Brauhaus Königsbacher, bei dem wir uns über unsere Erlebnisse des Tages austauschten. Es wurde viel gelacht und geschwatzt - ein perfekter Abschluss für einen lustigen und eindrucksvollen Tag.