KLE- Landfrauen Altkalkar-Hanselaer spenden an amulanten Hospizdienst Donsbrüggen

Bei der Spendenübergabe (von r.:) Agnes Lörks, Marion Aryus, Elke Leukers und Dorothee Beutler

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Landfrauen Altkalkar-Hanselaer bei den anwesenden Mitgliedern eine Spendensammlung zur Wertschätzung des mitmenschlichen Einsatzes des ambulanten Hospitzdienst Donsbrüggen durchgeführt. Dabei kamen 150,- € zusammen. Die Ortsvorsitzende Agnes Lörks und ihre Stellvertreterin Elke Leukers überreichten diesen Betrag an Marion Aryus und Kollegin Dorothee Beutler vom Hospiz Donsbrüggen. Die beiden haben sich sehr über den Betrag gefreut, da die Hospizbegleitung ehrenamtlich geleistet wird.