Die ehemalige Geschäftsführerin Anna van Bebber wurde verabschiedet

Foto ©: Barbara Fronhoffs

An einem schönen, sonnigen Sommertag verabschiedete sich der Bezirksvorstand der Landfrauen Geldern von seiner ehemaligen Geschäftsführerin Anna van Bebber in einem Bauerncafé. Dieses nachgeholte und öfter verschobene Treffen hatte den Vorteil, dass Frau van Bebber schon über ihren Ruhestand und die so erworbene Freizeit für Familie, Hobbys und Urlaub berichten konnte.
„Wir danken Anna van Bebber für die schöne gemeinsame Zeit. Frau van Bebber hat uns immer positiv fürs Ehrenamt motiviert und durch ihre sympathische Art begeistert. Die Jungen Landfrauen unterstützte sie maßgeblich in ihrer Gründungsphase. Wir freuen uns, dass es Frau van Bebber gut geht, und wünschen ihr für ihre Zukunft Glück, Gesundheit und alles Liebe“,
so die Worte der Bezirksvorsitzenden Barbara Fronhoffs.

Zurück