HS-Frauen reisten ins Hohenloher Land

Endlich war es soweit! 35 LandFrauen konnten mit der 5-tägigen Busfahrt starten.
Unser Ziel war Dinkelsbühl, eine Kreisstadt im Landkreis Ansbach in Mittelfranken. Dinkelsbühl ist ein gut erhaltener, spätmittelalterlicher Ort an der Romantischen Straße.

Im Design-Hotel Meiser waren wir untergebracht, ein supertolles Hotel. Verschiedene Stadtführungen und Besichtigungen standen auf dem Programm.

Schwäbisch Hall, Rothenburg ob der Tauber, Bierstadt Spalt, das Residenzstädchen Langenburg m. Schloß, die fränkische Seenplatte und natürlich Dinkelsbühl. Weitere Punkte waren die Bäuerliche Erzeugergenossenschaft, Bauernhof Blumenstock mit Kaffeetafel, die LEYK Lichthäuser Manufaktur mit Lotusgarten, die Herrgottskirche, das Fingerhutmuseum und Goldschmiede Greif in Creglingen.

Frau Greif stellt die LandFrauen - Biene her.

Die Einladung von Reiseservice Vogt und das Weingut Hofäcker waren weitere Höhepunkte im Programm.

Ein herzliches Dankeschon an Fa. Vogt, Busunternehmen Lüngen aus MG und an unsere Ansprechpartnerinnen Andrea und Anja.

Es waren 5 wunderschöne Tage.

Hildegard Sentis

 

Zurück