Klever Landfrau wird auf dem Landfrauen-Tag in Fulda zur "Landfrau des Jahres 2022" gekürt

Seit 20 Jahren ist sie Ortsvorsitzende in Goch-Asperden und seit 2003 aktiv im Bezirksvorstand, wo sie seit 2007 Schriftführerin ist. In dieser Funktion engagiert sie sich besonders in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und digitale Medien. Ebenso wurde ihre Tätigkeit als Patin der "Jungen Landfrauen Niederrhein" in der Laudatio gewürdigt.Vor Ort freuten sich mit Marlies Wollschläger auch 31 Klever Landfrauen, die in diesen Tagen gemeinsam im Frankenland unterwegs waren, über diese besondere Ehrung. Ein unvergeßliches Erlebnis für die ganze Gruppe.

Marlies Wollschläger erhält Ihre Ehrung von Petra Bentkämper, der Präsidentin des Deutschen Landfrauen Verband
DLV Präsidentin Petra Bentkämper ehrte zu "Landfrauen des Jahres 2022" Marlies Wollschläger, Annegret Treseler (KV Minden-Lübbecke) und Anke Eden-Jürgens (KV Friesland/Wilhelmshaven)
tatkräftige Unterstützung vom Klever Fan-Club für Marlies Wollschläger
Diese Klever Landfrauen freuten sich mit ihrer Marlies vor Ort über die große Ehrung
Zurück in Kleve stand das Bezirksvorstand-Team zum Sektempfang parat für die "Landfrau des Jahres 2022" und ihre Begleiterinnen - eine wirklich gelungene Überraschung!