Neuer Vorstand der Rheinischen LandFrauen im Kreis Wesel

Der Kreisverband Wesel konnte in den letzten vier Jahren ordentlich Schwung aufnehmen. Mittlerweile hat dieser ca. 3.350 Mitglieder. In den Ortsverbänden und im Kreisverband wurde und wird sehr viel hingebungsvolle und detaillierte Arbeit geleistet..
Nach den Neuwahlen innerhalb der 24 Weseler Ortsverbände im Frühjahr 2022 wählten 85 Delegierte des Kreisverbandes in der Gaststätte Schepers Anfang Juni den neuen Kreisvorstand.

Die LandFrauen des Kreises Wesel werden in diesem Gremium in den kommenden vier Jahren vertreten durch:

1. Vorsitzende: Christa Krebbing
2. Vorsitzende: Michaela Pelzer
Schriftführerin: Anja Neuenhoff-Eimers
Kassenführerin: Marita Laakmann
Beisitzerinnen: Regina Schauten , Heidi Geldermann, Beate Cleven, Anja Möllmann, Heike Ingenerf

Aus dem Kreisvorstand schieden aus:
Waltraud Krüger (1. Vorsitzende), Heike Middeldorf ( 2. Vorsitzende), Marlies van Heys (Schriftführerin),
Beate Matthaiwe und Stephanie Joosten (Beisitzerinnen)

Der neue Kreisvorstand Wesel von links nach rechts hinten: Anja Möllmann, Beisitzerin, Regina Schauten, Beisitzerin, Christa Krebbing, 1. Vorsitzende, Michaela Pelzer, 2. Vorsitzende, Anja Neuenhoff-Eimers, Schriftführerin, von links nach rechts vorne: Heidi Geldermann, Beisitzerin, Heike Ingenerf, Beisitzerin, Beate Cleven, Beisitzerin Auf dem Foto fehlt: Marita Laakmann, Kassenführerin
Die bisherige Kreisvorsitzende der LandFrauen Wesel, Waltraud Krüger, wurde mit herzlichem Dank verabschiedet
Die Versammlung der Delegierten der LandFrauen Kreis Wesel