Staffelstabübergabe...

Mit dem Wechsel des Jahres hat sich auch in unserer Hauptgeschäftsstelle ein wichtiger Wechsel ergeben. Unsere Hauptgeschäftsführerin Renate Carstens hat nach über 25 Jahren ihren Staffelstab an ihre Nachfolgerin Stefanie Krüer-Feldmann übergeben.

Frau Krüer hat ihre Stelle bereits am 1.10.21 angetreten, um sich an der Seite von Frau Carstens einzufinden und in die Themen der LandFrauen einzuarbeiten. Bis Ende Januar stand Frau Carstens ihr noch beratend zur Seite, bis sie sich in Ihren wohlverdienten Ruhestand begeben hat.

Aufgrund der aktuellen Corona Lage musste die offizielle Verabschiedung von Frau Carstens erst einmal verschoben werden. An Ihrem letzten offiziellen Arbeitstag gab es ein Überraschungsfrühstück mit Frau Kuhles, ebenso wie Frau Wernsmann, Frau Hilke und Frau Bömer, die Frau Carstens auch auf Ihrem Weg in den letzten Jahren für die LandFrauen begleitet haben. Und Natürlich war auch Frau Krüer mit dabei.

Frau Carstens hat unseren Verband lange Zeit begleitet und mit ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz viel bewegt, unterstützt und geprägt. Wir danken ihr von ganzem Herzen und wünschen ihr für Ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute!

Frau Krüer übernimmt die Stelle mit viel Enthusiasmus und Engagement und wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit ihr!