Das Programmheft 2021-2022 ist fertig

Hallo Liebe Landfrauen,

das vergangene sowie das aktuelle Jahr stellt uns alle vor ganz besondere Herausforderungen. Für uns als Landfrauenverband war vieles lahmgelegt und auch wir finden es schade, dass viele Treffen und Reisen nicht stattfinden konnten. Aber wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass unsere Gesellschaft es schafft, mit dem Corona Virus zu leben und umzugehen.

Wir als Bezirksvorstand freuen uns, euch unser neues Programm vorzustellen und hoffen auf Interesse. Wir haben in diesem Jahr Veranstaltungen und Reisen neu terminiert sowie neue Ideen wie z.B. das Landfrauen-"Rock"-Konzert neu aufgegriffen.

Ich freue mich, euch allen unsere neue Geschäftsführerin Frau Stefanie Dominick vorzustellen. Frau Dominick ist seit dem Frühjahr für die Landfrauen Kleve, Wesel und Geldern zuständig und bringt gute Ideen und jungen Pepp mit.

Bei unserer ersten Präsenzveranstaltung im Rahmen der Ortsvorsitzenden bedanken wir uns ganz herzlich bei unserer bisherigen Geschäftsführerin Frau Anna van Bebber, die ihren wohlverdienten Ruhestand genießt.

Liebe Landfrauen, wir freuen uns auf euch und wünschen uns, euch alle gesund und munter wiederzusehen.

Im Namen des Bezirksvorstandes grüßt euch herzlich
Eure Barbara Fronhoffs