Bildungsangebote

WiN-Programm für Frauen im Agrarbereich

Perspektiven erweitern, Neues wagen und Lösungen finden für den Betrieb, im Agrarbüro, im Haushalt und in der Familie.
Eine gute Vorbereitung und die richtigen Informationen erleichtern dabei viele Entscheidungen. WiN steht für Weiterbildung im Netzwerk und bietet maßgeschneiderte Weiterbildung für Frauen in der Landwirtschaft. Profitieren Sie von persönlichen Kontakten zu Berufskolleginnen und von den Fachexperten, die praxisorientiert aktuelles Fachwissen vermitteln.
Der Einstieg in die fachliche Weiterbildung bei WiN ist jederzeit eine gute Entscheidung.
Das WiN-Programm bietet Ihnen ein einzigartiges, vielfältiges Seminarfachangebot im Netzwerk für Frauen in landwirtschaftlichen Betrieben.
Fangen Sie einfach an! Mitmachen, dabei sein, profitieren!
Unter "Aktuelles" wird auf das Jahresprogramm hingewiesen und Sie können es dort auch herunterladen.

Die Broschüre liegt an den Kreisstellen der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen aus und kann bei den WiN-Ansprechpartnerinnen in Ihrer Region bestellt werden.
Weitere Informationen und Kontakte zu den Ansprechpartnerinnen finden Sie auch unter

www.netzwerk-agrarbuero.de, Stichwort Weiterbildung.

Informationen erhalten Sie bei:

Frau Maria Schäkel, Kreisstelle der LWK, Rütger-von-Scheven-Straße 44
52349 Düren, Tel. 02421 5923-31, maria.schaekel(at)lwk.nrw.de

Frau Maria Nacke-Pollmann, Kreisstelle der LWK, Gereonstraße 80
41747 Viersen, Tel. 02162 3706-71, maria.nacke-pollmann(at)lwk.nrw.de

Buchen Sie Ihr individuelles Weiterbildungsprogramm. Über 40 Seminare, Exkursionen und Workshops stehen zur Auswahl. Besuchen Sie auch Kurse in anderen Regionen und knüpfen Sie neue Kontakte zu Frauen in landwirtschaftlichen Unternehmen - NRW-weit!
Viel Spaß und viel Erfolg!