DN-JÜL: Blaubeertour nach Walbeck

Wir fahren an den Niederrhein, Besichtigung mit Führung der Blaubeerplantage der Familie Kisters in Walbeck, anschließend Weiterfahrt zum Schoss Walbeck. Dort werden wir mit Blaubeerpfannkuchen verwöhnt (der Chef wird uns auch über die Geschichte des Schlosses etwas erzählen), Gestärkt werden wir dann zum Biobetrieb Kräuter & Raritäten der Familie von Schenkendorf fahren und dort eine Führung mit vielen interessanten Informationen erhalten. Auf der der Rückfahrt werden wir noch einkehren (Selbstzahler).

Termin                            Freitag, 18.08.2023

Abfahrt                           9 Uhr Uhr Düren, Annakirmesplatz

                                       9.30 Uhr Aldenhoven, P & R-Platz

Kosten                           52 € pro Teilnehmerin (bei 30 TN)

Anmeldung                    Gisela Schneiders Tel.: 02464 6706 oder

                                       Petra Breuer, Tel.: 0160 96720388

Zurück