Infoabend über die LandFrauen / OV Schwanenberg-Wegberg-Kipshoven

Bei Gesprächen vor allem mit jüngeren Frauen fällt immer wieder auf, dass sie völlig falsche oder gar keine Vorstellung von dem haben, was die „Landfrauen“ ausmacht; weder hier auf Ortsebene noch die Verbandsarbeit. Einige wünschten sich deshalb mal einen Infoabend und wir haben den Vorschlag gerne aufgegriffen.

Am Dienstag, den 27.09. um 20.00 Uhr möchten wir alle Interresierten einladen zum Portugiesen in Lentholt  ( Lindchesweg /Ecke Buscherbahn)zu kommen und sich unverbindlich zu informieren.

Der Vorstand bittet Euch deswegen um Mithilfe diesen Termin bei „Nichtlandfrauen“ bekanntzumachen. 

Außerdem wäre es schön, wenn einige von Euch mit zu diesem Treffen kommen, damit nicht nur der Vorstand berichtet sondern auch Mitglieder, warum es sich lohnt in den Landfrauen aktiv zu sein.

Lasst uns zusammen ein bisschen die Werbetrommel rühren, damit wir eine starke Gemeinschaft bleiben!

Zurück