OV Rommerskirchen/ Generalversammlung und Neuwahl des Vorstands

Am Donnerstag den 20. Oktober 2022 steht im Ortsverband Rommerskirchen die Neuwahl des Vorstands an. Dazu sind alle Mitglieder des Ortsverbandes herzlich eingeladen. Leider kann der gesamte Vorstand nicht mehr kandidieren, da  alle Mitglieder schon über 67 Jahre alt sind. Das ist die Altersgrenze, die vom Landesvorstand vorgeschrieben ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich einige Mitglieder dazu bereit erklären, diese Arbeit weiterzuführen, damit unser Ortsverband Rommerskirchen nicht vor dem AUS steht.
Nach der hoffentlich erfolgreich durchgeführten Neuwahl stärken wir uns mit Kaffee und Kuchen.

Als schöner Abschluss des Nachmittags werden wir von unserem Mitglied Frau Edda Langen-Ziebell, von Beruf Goldschmiedin, Informationen zum Thema Schmuck erhalten.  Über Materialien zur Schmuckherstellung, Vorkommen sowie die Unterschiede der Edelmetall-Legierungen und eine kurze „Aufklärung“ zum Beruf eines Goldschmiedes. Dabei wird sie uns Möglichkeiten zur Umarbeitungen und Neugestaltung alter Schmuckstücke aufzeigen.

.
Wann: Donnerstag den 20.Oktober 2022; 14.00 Uhr