Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

Ortsverband Lohmar lädt ein: ZOOM-Workshop mit Heike und Sabine

Du würdest auch gerne „zoomen“, traust Dich aber nicht so richtig? Du hast bereits erste Erfahrungen aber da gibt es immer noch etwas, was Dir unter den Nägeln brennt und was Du wissen möchtest? Dann stell uns Deine Fragen!

Im Laufe der Coronakrise mussten wir uns –auch berufsbedingt- mit den digitalen Möglichkeiten auseinandersetzen. Das dabei gewonnene Wissen möchten wir gerne ganz zwanglos mit Dir teilen. Also, trau Dich! Gerne kannst Du uns Deine Fragen schon einmal vorab per E-Mail zusenden. Dann können wir uns vorbereiten.

Was machen wir? Wir gehen während des Workshops die einzelnen Möglichkeiten in ZOOM Schritt für Schritt durch:

  • wie schalte ich den Ton und / oder das Bild an oder aus
  • wie funktioniert der Chat
  • ich hätte auch gerne ein schönes Hintergrundbild
  • wie teile ich meinen Bildschirm
  • was ist ein Whiteboard

Termin: Samstag, 06.02.2021 um 15h

Veranstalter: Heike und Sabine aus dem Vorstandsteam

Ort: ZOOM Meetingroom

Weitere Informationen und Anmeldung: landfrauen-lohmar@web.de oder bei den Vorstandsmitgliedern (Du erhältst dann den Einwahllink zu unserem Online-Workshop zusammen mit ersten Hilfen für den Einstieg kurz vor Veranstaltungsbeginn)

Kosten: deine Freizeit

Anmeldeschluss: 01.02.21

 
(