Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Fahrt zu den Blumenfeldern von Keukenhof - OV-BIRGDEN-GANGELT/SELFKANT/ÜBACH-PALENBERG

24.04.2019 08:00


KEUKENHOF! Der farbenfroheste und blumenreichste aller Ausflüge….
7 Millionen Blumenzwiebeln wurden ausgepflanzt und alleine 800 verschiedene Tulpensorten sowie noch viele andere Arten von Blumen und Gewächsen erwarten uns in ihrer ganzen Pracht. 
Sicherlich ein Ausflug der besonderen Art, der lange im Gedächtnis bleiben wird.

Wir fahren am 24.04.2019 mit dem Busunternehmen Herbert Drießen um 8 Uhr in 52538 Gangelt-Birgden, Großer Pley 15a ab (ggf. Parkmöglichkeiten bei REWE mitnutzen).

Nach etwa 3stündiger Fahrt erreichen wir den Blumenpark in der Nähe von Amsterdam. Der Tag dort steht zur freien Verfügung. 

Um etwa 16.00 Uhr wollen wir uns auf den Rückweg machen und werden die Fahrt bei einem gemeinsamen Abendessen in Birgden ausklingen lassen.

Kosten für die Fahrt inkl. Eintrittsgeld und Abendessen:
52,00 € für Mitglieder / 55,00 € für Nichtmitglieder
Bitte entsprechenden Betrag mit Angabe der teilnehmenden Personen auf das Konto einzahlen. Mit der Bezahlung ist die Anmeldung gültig.
Anmeldungen bitte bis spätestens 01.04.2019 (soweit noch Plätze vorhanden)
an Henriette Jacobs, Telefon 02454-7119 oder unter rhlandfrauen@outlook.de


 
(