Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Grimm trifft Grimm bei den LandFrauen Wesel-Obrighoven-Lackhausen

27.01.2019 19:00


Termin: Sonntag, 27. Januar 2019, um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Ort: Kirche am Lauerhaas

Apropos Weihnachten: Wer seinen Liebsten zum Fest eine besondere Freude machen möchte, hat in diesem Jahr die Gelegenheit, Karten für ein märchenhaftes Ereignis zu verschenken! Markus und Michael Grimm schlüpfen erneut für uns in die Rollen ihrer Vorfahren Jakob und Wilhelm und nehmen uns mit auf eine urkomische Reise zurück in die Entstehungszeit der Märchen. Hier ist alles noch etwas rauer und so auch der Tonfall der beiden hassliebenden Brüder untereinander – beide halten sich für den eigentlichen Schöpfer der fantastischen Geschichten und scheuen nicht davor zurück, den jeweils anderen in den verbalen Hexenofen zu schubsen.

Kosten: 12,00 €, an der Abendkasse 14,00 €

Die Karten sind im Fahrradgeschäft Buschmann (Konrad-Duden-Straße) und bei Elke Schulte, Tel. 0281-82893 erhältlich.


 
(