Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Landfrauen OV Asperden lädt ein zur Busfahrt nach Köln mit Stadtrundfahrt und "Tratsch im Treppenhaus"

10.02.2019 10:45


Wir fahren mit dem Bus nach Köln und werden dort ab 13:00 Uhr in 1,5 Stunden auf einer Stadtrundfahrt die Domstadt erkunden. Anschließend kehren wir zum gemeinsamen Essen in ein Brauhaus ein. Ganz in der Nähe befindet sich die „Volksbühne am Rudolfplatz“ . Das Haus wurde als Millowitsch-Theater bekannt. Um 17:00 Uhr schauen wir uns den Ohnsorg-Schwank „Tratsch im Treppenhaus“ an. In den Hauptrollen werden wir Peter Millowitsch und Heidi Mahler sehen. Wir haben Karten der PK1 reserviert. Das Essen im Brauhaus ist nicht im Fahrpreis enthalten. Gerne können auch Freunde und Bekannte mitfahren. Nach der Vorstellung steht der Bus zur Heimfahrt bereit. 

Termin: Sonntag, 10.02.19

Abfahrt: 10:45 Uhr ab Ehrenmal

Preis: 58,- € (incl. Bus und Theaterkarte)

Bitte meldet Euch zu dieser Theaterfahrt bis zum 8.12.2018 bei Eurer Bezirkshelferin an.


 
(