Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Besichtigung Hefe van Haag

22.05.2019 14:30


Mittwoch, 22. Mai 2019, 14.30 Uhr

„Hefe van Haag“ – ein Unternehmen, das seit Generationen familiengeführt wird.

Johann van Haag war schon im 18. Jahrhundert u.a. als Hefehändler aktiv. Aus der Herstellung und dem Handel von Frischhefe, sowie mit der Aufnahme von Backbedarfsartikeln und Verpackungszubehör in den 70er Jahren, entstand der Betrieb am Tempelshof in Tönisvorst.

Mit dem Namen „Rhein-Back“, entwickelt durch „Hefe van Haag“, wurde eine geschützte Eigenmarke kreiert. Unter diesem Namen findet seit Jahren für die Kundschaft eine Fachmesse im Hause statt. Das Unternehmen hat sich über die Jahre immer weiterentwickelt, so dass das vorhandene Gelände am Tempelshof zu klein wurde und 2017 der 1. Spatenstich für die Firmenzentrale in Kempen erfolgte. Uns erwartet eine hochmoderne Lagertechnik im Trocken-, sowie Tiefkühllager und des Weiteren das Kommissionieren, die Verladung auf den eigenen Fuhrpark, die eigene Werkstatt und eine LKW-Waschanlage.


 
(