Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Klettern im Rheurdter Kletterwäldchen an der evangelischen Kirche

29.06.2018 18:00


Schon im letzten Jahr haben einige das Kletterwäldchen getestet. Da der Wunsch kam, den „Kletterabend“ noch einmal zu wiederholen, haben die Rheurdter LandFrauen wieder den Termin abgestimmt:

Freitag, 29. Juni 2018, Treffpunkt 19:00 Uhr am Pavillon zur „Einweisung und Einkleidung“

Dann geht’s los in die Höhe, etwas Überwindung gehört dazu, aber es ist eine tolle Erfahrung diesen Parcours zu durchklettern. Anschließend ist noch ein gemütliches Beisammensitzen am Feuer zum Klönen vorgesehen. Bei schlechter Witterung kann der Pavillon zum Aufhalten genutzt werden. Auch Nichtkletterer dürfen gerne kommen.
Kosten für das Klettern, Speisen und Getränke betragen 5, - € pro Person, Nichtmitglieder zahlen 10,- €

Anmeldungen werden bis 22. Juni 2018 bei Doris Deselaers, Tel.: 02833-7390 erbeten.


 
(