Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Veranstaltungen Details

 

Fotomanagement mit dem Smartphone

06.02.2020 20:00


Nie war es so einfach, jederzeit Fotos zu machen und an andere zu leiten. Doch wie geht’s ohne Stress weiter, wenn der Speicher voll ist, wenn ich vor lauter Fotos den Überblick verliere und trotz der technischen Möglichkeiten kaum noch Abzüge zum Anschauen und Archivieren habe?

Dieser Abend gibt Anleitung zum Ordnen, Sichern und mehr.

Bitte bringen Sie Ihr eigenes Gerät mit.

Ort: Anton-Heinen-VHS, Westpromenade 9, Heinsberg

Anmeldung: persönlich bei der VHS, im Bürger-Service-Center HS oder im Internet unter www.vhs-kreis-heinsberg.de

Kosten: 22 € p.P. bei mind. 5 TN; 14 € p.P. bei max. 12 TN

Zahlung: erfolgt mittels Lastschriftverfahren durch die VHS 

Hinweis: Eine Bestätigung erfolgt nicht, aber eine Benachrichtigung, wenn der Kurs ausgebucht sein sollte oder ausfällt.


 
(