Aktiv  

auf  

dem  

Land!

Posten, Bloggen, Chatten – Fit im Umgang mit sozialen Medien

geraltCpixabayCom

Die digitale Welt bietet viele Chancen, sich zu präsentieren – ob als Privatperson oder als LandFrauengruppe. Welche Kanäle passen zu meinen Zielen? Welche Aufgaben kommen auf mich zu und was lohnt sich? Wieviel Zeit muss ich investieren und welche Kompetenzen brauche ich? Wie finde ich Ideen und wie erstelle ich gute Beiträge? Welche Programme und Apps sind dabei hilfreich?

Das Seminar will Sie fit machen und ermutigen, aktiv zu werden.

Ort: Im Internet- also von zu Hause aus 

Referentin: Nicole Kirchhoff, klartextdigital, Münster

Anmeldung bis zum 06.01. in der Geschäftsstelle  02162-3706-71 oder maria.nacke-pollmann@lwk.nrw.de

Hinweis: maximal 15 Teilnehmerinnen

Kosten: 15 € / Schriftführerinnen kostenlos

Überweisung: bei Anmeldung; IBAN:DE27 3206 0362 2006 7810 15 LF-Konto, Voba Krefeld, Kennwort: Soziale Medien

 
(