Aktiv

auf

dem

Land!

Der Neujahrsempfang der LandFrauen Geldern wird verschoben!

Der Neujahrsempfang, der für den 28.01.2021, 19:00 Uhr, in der Dorfschmiede Hartefeld, Dorfstraße 96, 47608 Geldern geplant war, kann an diesem Tag wegen der ungewissen Lage in Zeiten der Corona - Pandemie leider nicht stattfinden. Er soll auf das Frühjahr verschoben werden.

Neue Informationen hierzu werden sobald wie möglich veröffentlicht.

Der Inhalt dieser Veranstaltung bleibt bestehen:
Vielgestaltig Nachhaltig - so lautet von 2021-2023 das Leitthema der Rheinischen LandFrauen. Mehrere Veranstaltungen werden in dieser Zeit zu diesem Thema angeboten. Die Gelderner LandFrauen starten mit dieser Impulsveranstaltung zum Unterthema Fairer Konsum. An diesem Abend soll es Denkanstöße und Anregungen für das eigene Handeln geben.
Wegen der Aktualität des Themas wird im Jahr 2021 der Neujahrsempfang nicht nur für die Vorstandsmitglieder auf Ortsebene sein, sondern für alle interessierten LandFrauen. Informationen zum Thema gibt es auch bei der Kreis Kleve Abfallwirtschafts GmbH unter diesem Link
Integriert in die Veranstaltung ist eine Tauschbörse. Dazu bringt bitte jede Teilnehmerin einen Haushaltsartikel mit, der entweder nicht mehr benötigt wird, doppelt vorhanden ist oder geschenkt aber nie gemocht wurde.
Referentin: Gertrud Kannenberg, Kreis Kleve Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH