Aktiv

Land!

Das WiN-Programm 2019 für Frauen im Agrarbereich

Wir feiern mit Ihnen!
10 Jahre erfolgreiche Bildung mit einem vielfältigen, bunten Seminarangebot und zahlreichen spannenden Begegnungen in motivierenden Runden. Dafür steht WiN!

WiN entwickelt sich weiter. Mit "WiN-Cloud" starten  Sie ins digitale Lernzeitalter und das ganz bequem von Ihrem Büro aus. Lernen kurz und bündig. Probieren Sie es doch einfach mal aus! Die Fachthemen dazu finden Sie im Programm und auf der Webseite undefined„WiN-Cloud“

Als Highlight in diesem Jahr starten wir mit Ihnen in eine dreitägige undefinedWiN-Jubiläumsexkursion. Fahren Sie mit in die Niederlande und erleben Sie das attraktive Programm, einen intensiven Austausch und vielseitige innovative Anregungen auf Agrarbetrieben im Nachbarland. Oder wissen Sie wie man ein Kamel melkt?

„Innovation macht den Unterschied zwischen einem Anführer und einem Anhänger aus.” (Steve Jobs).
Entwickeln Sie neue Ideen, indem Sie mit WiN die Nase vorn haben und gut informiert am Ball bleiben. Vordenken, Querdenken und mit neuen Impulsen für Betrieb und Familie sich kontinuierlich weiterentwickeln - Schritt für Schritt den eigenen Weg gestalten.

Erweitern Sie Ihre Kompetenzen, nutzen Sie modernes Fachwissen, um Ihren Arbeitsalltag fortschrittlich und souverän weiterzuentwickeln für mehr Lebensqualität und persönliche Zufriedenheit.
Fangen Sie einfach an. Mitmachen, dabei sein, profitieren!

In WiN - Seminaren finden Sie dazu zahlreiche Angebote und bleiben so aktuell auf dem Laufenden.

Fangen Sie einfach an! Mitmachen, dabei sein, profitieren!

Maßgeschneiderte Weiterbildung für Frauen im Agrarbereich
    Gemeinsam diskutieren und mit neuen Impulsen und mehr Schwung nach Hause kommen
    Mehr Wahlfreiheit mit großer Flexibilität und Individualität
    Steuerlich absetzbar.

Weitere Informationen einschließlich Kosten und Anmeldung sowie das WiN-Programm für Ihre Region zum Download gibt es hier.

Die Broschüre liegt an den Kreisstellen der Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen aus und kann bestellt werden (Tel. 0251 - 23 76 304)