Wesel

Die LandFrauen des Ortsverbands Damm und Bricht dekorierten Zaunpfähle auf sehr kreative Art

Nach der Corona – Pause starteten die Dammer und Brichter LandFrauen wieder mit einem kreativen Abend. Organisiert hatte ihn Hildegard Neuenhoff. Auf ihrem Hof in Damm konnte sich jede der 15 Teilnehmerinnen einen alten Eichen-Weidepfahl aussuchen, der mit Hilfe von Babsi Röckinghausen, Claude Cordery und Hartmut Neuenhoff auf vorher durchbohrte Pflasterplatten geschraubt wurde. Die so entstandenen Stelen wurden nach Geschmack mit trendigen Rostobjekten, naturnahen Kordeln und Filz oder schönen Zweigen geschmückt.
Es entstanden kleine Kunstwerke, die zukünftig viele Hauseingänge und Flure bei den LandFrauen zieren werden.

Foto: LandFrauen Damm-Bricht mit ihren Stelen
Foto: LandFrauen Damm-Bricht beim kreativen Werken
Zurück