Die jungen LandFrauen aus dem Ortsverband Lohmar

Am Montag, 13. März 2023 trafen sich 9 junge Landfrauen im Sion im Carré in Siegburg um neue Pläne für das Jahr 2023 zu schmieden.

In gemütlicher Runde beschlossen unsere jungen Landfrauen, sich alle zwei Monate zu treffen. Jeweils ein Tandem aus 2 jungen Landfrauen übernimmt die Planung der jeweiligen Veranstaltung. Als erstes steht mal Töpfern und ein Kegelabend auf dem Plan.

Hast Du Laune uns kennenzulernen? Gemeinschaft in netter Runde? Zusammen klönen, Freitzeit gestalten und einfach Spaß haben? Dann melde Dich bei uns unter: landfrauen-lohmar@web.de

Oder komm einfach zu unserem nächsten Event am Samstag, 13. Mai 2023 um 12 Uhr: Wein-Wanderung entlang des Ringelsteinwegs um die Wahnbachtalsperre. Anschließend Abschluss in einer Pizzeria.

Alle weiteren Informationen erhältst Du nach der Anmeldung.

Zurück