Rhein-Sieg-Kreis

Mal gucken, wie´s läuft

Der Vorstand des Lohmarer Ortsvereins machte am Mittwoch, den 23. Juni schon einmal eine Vortour zur geplanten Fahrradtour für LandFrauen. Um allen Risiken entgegen zu wirken, traf sich der Vorstand am Testzentrum Lohmar um einen Corona Schnelltest zu machen. Danach ging es von Lohmar am Jabach vorbei durch Donrath und durch das Aggertal nach Schloss Auel. Hier hielten wir zu einer kurzen Rast auf der Sonnenterasse des Golfclubs an. Danach ging es weiter nach Overath, wo wir in einem italienischen Restaurant zu Abend aßen. Wir waren alle glücklich und froh, uns nach der langen Zeit wieder einmal persönlich zu begegnen und natürlich auch hierbei über die weiteren Aktivitäten des Vereins zu beratschlagen.