Rhein-Sieg-Kreis

# verbraucherinnenwählen Aktionstage 2021 des Deutschen Landfrauenverbandes e.V.

Christoph Hommel von der Verbraucherzentrale NRW in Kooperation mit Jacqueline Arimond von den LandFrauenGuids erklärten uns sichere Geldanlagen und börsengehandelte Fonds / ETFs (exchange-trade fund). Ein sehr informativer und spannender Online-Vortrag. Hierzu trafen sich online bei sonnigem Wetter 52 Personen, um in Zukunft ihr Geld optimal anzulegen.

Hier einige Statements von Teilnehmer:innen: „Vielen Dank! Toll erklärt!“ „Herzlichen Dank. Sehr interessanter und schöner Abend.“ „Das war eine total interessante Veranstaltung, danke an den kompetenten Referenten. Ich habe öfter von ETFs gehört, mich vorher noch nie damit beschäftigt.

Aber jetzt!“ Wer sind die LandFrauenGuids?

LandFrauenGuides geben Orientierung und stärken die Verbraucherkompetenz auf dem Land. Sie bringen Verbraucherinfos auf's Land.

Hier geht es zum Erklärvideo

Zurück