Aus dem Verbandsleben

Vom Ortsverband Lohmar zur Landesebene: Sylvia Sommerhäuser im Präsidium der Rheinischen Landfrauen!

| LandFrau aus dem Ortsverband Lohmar unterstützt auf Landesebene

Besser spät als nie!

| Zu Beginn der Corona-Pandemie wurde unsere Deko-Queen Christa 60. Das Geschenk konnte der Vorstand nun endlich einlösen

Kreistierschau 2023

| Viele Besucher auf dem Krewelshof in Lohmar

Tapas-Abend mit den jungen LandFrauen Lohmar

| "Kleine Köstlichkeiten, große Freude - wie bunte Tapas auf einem Teller."

Dorfwiese Schachenauel

| Blumen und Gemüse, Naturgeschenke rein, Verleihen Farbe, Geschmack und Glanz, In jedem Garten, auf jedem Bein, Erbauen sie uns, mit ihrem…

Aktionstag 2023 Zukunft_Land - das Wir im Blick und Leitthema 2023 des RhLV "Gesunde Ernährung"

| Besuch bei der Solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) auf dem Hecknaaaferhof der Familie Höller

Bericht aus der LZ-Rheinland zu unserem Jubiläumsfest

75 Jahre LandFrauen Rhein-Sieg-Kreis und Kreis-LandFrauentag

Wir feiern Jubiläum - 75 Jahre Kreis-LandFrauen

Wein-Wanderung mit den jungen LandFrauen

| Rund um die Wahnbachtalsperre auf dem Ringelsteinweg