Rhein-Ruhr-Wupper

Aus dem Verbandsleben

Neuer Vorstand für Hu - Ra 2017

Der Ortsverband Hu – Ra hat seinen Vorstand bei der Jahreshauptversammlung am 7.9.2017 neu gewählt.
Einstimmig wurde Angelika Flüch als erste Vorsitzende im Vorstandsteam bestätigt. Den 2. Vorsitz übernimmt Sigrid Rüttger, die Kasse verwaltet jetzt Monique Albermann, die Schriftführung tätigt Gabriele Briem und als Beisitzer wurden Margitta Lombeck, Margret Cox - Papenhoff und Anja Benninghoven gewählt. Allen herzlichen Glückwunsch! Gewählt wurden auch die Deligierten Brigitte Adolphy, Tina Huber, Jutta Kuhles, Elisabeth Voss und Christina Weidtmann.


Den (teils aus Altergründen) ausscheidenden Vorstandsmitgliedern sei hier noch mal herzlich gedankt für ihre bisheriges Engagement für die Landfrauen, verbunden mit der Gewissheit, dass sie uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen werden.

 
(