Rhein-Ruhr-Wupper

Aus dem Verbandsleben

Ladies Day in Wülfrath

Am 25.10.2014 fand in Wülfrath ein „Ladies Day“ statt.

Auf Einladung des Ortsverbandes Wülfrath waren über 80 Landfrauen aus dem Kreisverband Rhein-Ruhr-Wupper in das Gemeindehaus an der Dorfstraße gekommen.

Nach einem Begrüßungssekt zur Einstimmung gab es viele Tipps und Tricks von der Farb- und Stilberaterin Petra Waldminghaus. Dabei muss Frau gar nicht versuchen, den Schönheitsvorstellungen in den vielen Modezeitschriften nachzueifern. Die Auswahl der passenden Farben, die richtige Rocklänge, ein Blazer, der Problemzonen geschickt überspielt, ein gutes Make up – oft sind gar nicht viele Veränderungen nötig, um gleich viel besser auszusehen.

Besonderes Highlight war die Verwandlung von zwei Landfrauen, die sich zuerst in ihrem alltäglichen Outfit und dann in den zusammen mit Frau Waldminghaus ausgewählten Kleidungsstücken, perfekt und vorteilhaft geschminkt präsentierten. Beiden war anzusehen, wieviel Spaß ihnen die Verwandlung gemacht hatte. Ein gelungener Nachmittag mit vielen Anregungen, worauf Frau bei der Auswahl der nächsten Kleidungsstücke achten sollte!

 

 
(