Rhein-Ruhr-Wupper

Aus dem Verbandsleben

HuRa: Rezeptideen zum Frühling "land - leicht - lecker"

Land – leicht – lecker, so kochten am vergangenen Mittwoch, den 3.4.2019 15 HuRas (Mitglieder der Ortsgruppe Hubbelrath - Ratingen) in der Küche des AWO - Treffs in Mettmann. Anders als sonst waren diesmal Teilnehmer der Kochrunde für die Rezepte und deren Umsetzung zuständig: als Vorspeise gab es körniges Blitzbrot mit Bärlauchpesto und Avocadocreme, als Hauptgang (vorher selbstgemachte) Kartoffelgnocci, die mit Spinat und Käse überbacken wurden und zum Dessert einmal eine Mascarponecreme mit Birnen und Kaiserkirschen sowie ein Apfel – Rhabarbercrumble mit feiner Ingwernote. Alle 15 Teilnehmerinnen hatten viel Spaß beim Zu- und Nachbereiten und beim anschließenden gemeinsamen Essen und freuen sich schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt: Land – leicht - lecker

 
(