KV Neuss/ Mönchengladbach Seminar Krisenkommunikation

Krisensituationen stellen Herausforderungen im Alltag dar.

In unserem Seminar lernen wir anhand von eigenen Beispielen, schwierige Situationen zu meistern. Hierbei helfen uns Kommunikationsstrategien und -maßnahmen. Diese können wir vor, während und danach einsetzen.

Mit Hilfe des Win-Win-Prinzips erreichen wir u.a. Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Ansehen. dafür brauchen wir selbstsicheres Auftreten sowie eine innere und äußere Haltung.

Wer möchte, kann das Erlernte bei einer praktischen Übung mit Kameraeinsatz festigen.

Kosten:        80,00 € p. P. (Seminar, Übernachtung, Verpflegung); Bezahlung nach Anmeldung

Referentin:   Christiane Bischof, Communications Management & Consulting)

Ort:             Seminaris Hotel Bad Honnef, Alexander-von-Humboldt-Str. 20, 53604 Bad Honnef

Anmeldung: bis zum 7.01.2022