Rhein-Kreis Neuss

Ein ganz persönliches Dankeschön an die scheidenden Damen des alten Kreisvorstandes

Liebe Frau (Sigrid) Müschen,

Sie haben den  Kreisvorstand 8 Jahre lang als Kassiererin unterstützt und scheiden nun aus gesundheitlichen Gründen aus dem Kreisvorstand aus. Ihrem Ortsverband Jüchen bleiben Sie weiterhin erhalten. Hier sind sie seit mehr als 30 Jahre Mitglied. Erst als Helferin, dann 18 Jahre als 2. Vorsitzende und seit mehr als 4 Jahren als Kassierin. Sie haben uns berichtet, dass die Arbeit im  Kreisvorstand Ihnen immer sehr viel Freude bereitet hat. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit.

Liebe Frau (Karola) Deußen.

Sie waren 12 Jahre Beisitzerin im Kreisvorstand tätig und scheiden aus Altergründen aus dem Kreisvorstand  aus. Mir haben Sie erzählt, dass es eine sehr schöne Zeit für Sie gewesen ist und dass sie gerne an die gemeinsamen Sitzungen denken, die immer sehr kollegial abgelaufen sind. Auch Sie unterstützen weiterhin Ihren Ortsverband Meerbusch mit Ihren Erfahrungen. Danke für Ihre Mitarbeit und alles Gute für die Zukunft.

Liebe Frau (Gertrud) Peters,

Sie waren 8 Jahre Beisitzerin im Kreisvorstand und können sich nun als erste Vorsitzende des  Ortsverbandes Hehn, voll auf diese Aufgabe konzentrieren.  Ihnen war und ist wichtig, dass der LandFrauenverband auch immer die  Interessen der Frauen aus dem landwirtschaftlichen Berufsstand berücksichtigt.  Auch Ihnen ein herzliches Dankeschön und alles Gute.