Rhein-Kreis Neuss

100 Tipps für klasse (Land)Frauen Dozentin Frau Ursula Hurtz

Am 25. Februar 2015 lud der RHLV Ortsverband Rommerskirchen zu seiner 1. Veranstaltung in diesem Jahr ein. Frau Ursula Hurtz begeisterte die Zuhörerinnen mit  praktischen Tipps für klasse Landfrauen. Einige Damen stellten sich gerne als Modell zur Verfügung. Frau Hurtz verdeutlichte anschaulich worauf man bei der Wahl der Kleidung achten sollte. Sicherlich werden einige Seminarteilnehmerinnen die praktischen Tipps bei ihrem nächsten Einkaufsbummel berücksichtigen. Der Nachmittag klang bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und angeregten Gesprächen aus. Die Damen des neuen Vorstandes freuten sich sehr über die rege Teilnahme der Mitglieder, aber auch der vielen interessierten Nichtmitglieder an dieser Veranstaltung.