Rhein-Kreis Neuss

Wahl des neuen Kreisvorstandes RHLV Rheinkreis Neuss / Stadt Mönchengladbach

Am Freitag den 13. März 2015 hat die Delegiertenversammlung den neuen Kreisvorstand des RHLV Rheinkreis Neuss / Stadt Mönchengladbach gewählt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.       Vorsitzende      Edelgard Stahl-Kamerichs

2.       Vorsitzende      Ria Lehnen

Schriftführerin   Doris Jäger

Kassiererin        Helga Kradepohl

Beisitzer                      Ursula Wunderlich, Iris Comes, Gaby Kamp, Barbara Stähn, Hanna Dederichs

Die neugewählte  1.  Vorsitzende Frau Edelgard Stahl-Kammerichs bedankte sich beim scheidenden Vorstand für die engagierte Arbeit in den letzten acht Jahren. Besonders bedankte sie sich bei Frau Sigrid Müschen, die sich für das Amt der Kassiererin nicht wieder zur Wahl stellte, sowie bei den Beisitzerinnen Karola Deussen und Gertrud Peters, die beide für dieses Amt nicht erneut kandidierten.

Am Freitag den 13. März 2015 wählte die Delegiertenversammlung des RHLV Rheinkreis Neuss / Stadt Mönchengladbach den neuen Kreisvorstand. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende: Edelgard Stahl-Kamerichs

2. Vorsitzende: Ria Lehnen

Schriftführerin: Doris Jäger

Kassiererin: Helga Kradepohl

Beisitzer: Ursula Wunderlich, Iris Compes, Gaby Kamp, Barbara Stähn, Hanna Dederichs

Die neugewählte  1.  Vorsitzende Frau Edelgard Stahl-Kamerichs bedankte sich beim scheidenden Vorstand für die engagierte Arbeit in den letzten acht bzw. zwölf  Jahren. Besonders bedankte sie sich bei Frau Sigrid Müschen, die sich für das Amt der Kassiererin nicht wieder zur Wahl stellte, sowie bei den Beisitzerinnen Karola Deussen und Gertud Peters, die beide für dieses Amt nicht erneut kandidierten.