OV Rommersksirchen / Osterfrühstück

Am 29. März 2023 hatte der neue Vorstand der LandFrauen Rommerskirchen zu einem gemeinsamen Osterfrühstück eingeladen. Der Raum war österlich geschmückt und der Frühstückstisch gedeckt. Die Vorsitzende Resi Schwarz begrüßte die alten und neuen Mitglieder, sowie neun interessierte Damen, die die LandFrauen einmal in gemütlicher Runde kennenlernen wollten.

Frau Schwarz stellte das Programm für das Jahr 2023 vor und wies auch auf das Angebot  im Kreisverband  Neus/Mönchengladbach hin.

Nach dem gemütlichen Frühstück stellte sich jede Teilnehmerin der Gruppe vor und berichtete wie sie zu den Landfrauen kam, welche Beziehung sie zur Landwirtschaft hat (oder auch nicht) und warum sie gerne Landfrau ist oder werden möchte. Es war eine sehr interessante und humorvolle Vorstellungsrunde, die viel Stoff für anschließende Gespräche bot.

" Danke für die netten Gespräche, Aufmunterungen, Ideen, Vorschläge und Anregungen. Wir freuen uns sehr darüber!"

Euer LandFrauen Vorstand

 

 

 

"Schön war`s!"

v. l. Resi Schwarz, Edda Lange-Zibell, Jeannine Reuter, Kathi Weßling, Daike Becker, Ruth Wilke, Ingrid Dibbert
gemütliche Frühstücksrunde
Zurück