KV Neuss/MG Der neue Kreisvorstand stellt sich vor.

Der neue Kreisvorstand stellt sich vor.

Unter dem Überschrift:            Wir haben die Wahl!

Wurden die Delegierten der Ortsverbände zur  Delegiertenversammlung am 15. März 2023 in das Haus Schellen in Korschenbroich eingeladen. Nach kurzem Rückblick von Gaby Kamp auf die abwechslungsreiche Arbeit der letzten 4 Jahre, dem Kassenbericht mit anschließender Entlastung der Kassiererin Helga Kradepohl und Berichten über die interessanten und geselligen LandFrauen Reisen, wurde ein neuer Kreisvorstand für den RheinKreisNeuss/Mönchengladbach gewählt. Sieben Mitglieder des alten Vorstands stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig im Amt bestätigt. Zwei Mitglieder standen, wegen der bestehenden Altersgrenze von 67 Jahren, nicht mehr zu Wahl, Elli Thomy(Schriftführerin) und Gudrun Schößer (Beisitzerin). Als neue Schriftführerin stellte sich Rita Kämmerling zur Wahl. Als Beisitzerin wurde Stefanie de Kok vorgeschlagen. Beide Landfrauen wurden einstimmig von den Delegierten  gewählt. Somit ist eine kontinuierliche Fortsetzung der guten Zusammenarbeit im Vorstand gewährleistet. Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen.

1. Vorsitzende: Gaby Kamp

2. Vorsitzende: Ria Lehnen

Kassiererin: Helga Kradepohl

Schriftführerin: Rita Kämmerling